Jump to content
HiFi Heimkino Forum

marya

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über marya

  • Rang
    Newbie
  1. hatte fw technisch noch nichts geändert, weiß aber nicht welche fw da bei der auslieferung drauf ist:(
  2. hallo! ich habe das gleiche Problem, mit fast jeder Selbstgebrannten cd, egal ob avi ( divx) svcd mvcd, bei jedem foramt außer original dvd's macht er seit einigen Wochen mucken, das Bild friert wie oben beschrieben ein und nichts geht mehr, keine tatse am gerät oder Fernbedienung spricht an, und da das Gerät keinen An und Aus-Schalter besitzt (ein großes Manko wie ich finde) Hilft nur den Stecker zu ziehen! Wenn ich den Film am PC oder bei einem Freund auf einem anderen Player abspielen, läuft er durch ohne einmal stehenzubleiben! Bei meinem alten kiss dp-330 geht es auch einwandfrei (wenn die hürde des anspringends bei ihm geschafft ist, weshalb er aussortiert wurde). Schicke meinen player deswegen jetzt ein, auch wenn ich mir irgendwie denke, das die auch nichts machen können
  3. marya

    DP-330 Hilfe

    >Hallo > >Ob der 330 ein verstecktes Menü hat weiß ich nicht, eigentlich >kann ich leider garnichts dazu sagen, sorry. >Hintergrund wechslen geht vermutlich nur wie auch bei den >4/5/15X Playern, über die FW. > >Gruß > > was bitte ist mit 4/5/15x gemeint?
  4. marya

    DP-330 Hilfe

    Hallo bin neu hier und wie der titel schon sat im besitz von einem Kiss-dp-330 dvd-player! wie komme ich den in das versteckte menü. Die tastenkombination ejecet-clear-2-7-6 hat gar keine Auswirkung! ich habe mal gehört man könnte die Hintergrundfarbe etc ändern wie geht das denn?
×
×
  • Neu erstellen...