Jump to content
HiFi Heimkino Forum

pisello

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pisello

  • Rang
    Newbie
  1. Probleme beim Vorspulen/ Zurückspulen oder Timesearch: Eigentlich komisch, dass keine weiteren Posts zum Thema Spulen zu finden sind. Selbst in der FW Version 1.1.1 ist es nicht möglich Xvid vor oder zurück zu spulen! Laut Aussage von Kiss (14.02.05) soll dieses Feature aber in der nächsten oder übernächsten Firmware vorhanden sein. Ich bin nicht so ganz überzeugt vom 558. Abgesehen vom o.g. Xvid, habe ich auch Probleme beim Kopieren auf die Festplatte (zumindest vom 558 aus) nur mit Ftp klappt es ohne Probleme und die Wiedergabe von Fotos ist ehr schlecht. Keine Fotoshow möglichkeit und die Zoomerei ist auch umständlich. Wenn ich jedes Bild einzeln auswählen muß, ist es wirklich einfacher eine Foto-CD zu erstellen. Ich habe noch einige Tage Zeit (14 tage Rückgaberecht) aber möglicherweise gebe ich den 558 wieder zurück. Möglicherweise ist ein PC besser geeignet. Dann hat man wenigstens gar keine Probleme mit Codecs mehr!
×
×
  • Neu erstellen...