Jump to content
HiFi Heimkino Forum

K.Toffel

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über K.Toffel

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Michael, Hihi, Musicmatch war die erwähnte Soft von mir, die verarbeitet allerdings nur .mp3 und .wav, nicht aber .cda. Aber über das Cleaning Lab von MAGIX hat es dann gefunzt..!! Mich irritiert allerdings immer noch, das der Explorer die Größe der CD als "0" angibt. Ob mir irgend ein Codec fehlt? Hmmm... Trotzdem Danke! Ciao Jürgen PS.: Ist mp3pro eigentlich klanglich besser?
  2. K.Toffel

    CD in MP3 wandeln

    Hallo, bin neu hier, und hab mal ne Frage: Ich möchte einige CD-Tracks in MP3 wandeln, habe mir Software besorgt. Beim einlegen der CD ins Rom wird die CD eingelesen, der Mediaplayer in Windows XP beginnt mit der Wiedergabe, aber: Beim klick auf den Arbeitsplatz wird die Größe der CD mit "0" angezeigt, öffne ich dann die CD, sind alle Tracks gleich groß, nämlich 2 kb !??? Das Programm zum wandeln verweigert ebenfalls seine Dienste, und das bei allen, auch älteren und damit nicht kopiegeschützten Silberlingen. Ich verstehe die Welt nicht mehr, woran kann's liegen?? MfG K.Toffel
×
×
  • Neu erstellen...