Jump to content
HiFi Heimkino Forum

laurin

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über laurin

  • Rang
    Newbie
  1. Hi Chris, danke für dein Antwort. Ich glaube das ist die beste Lösung. Werd's mal angehen. mfg Josef
  2. Hallo zusammen, ich betreibe meinen DP-500 mittels eines Wireless-Adapters. Wiso habe ich ausgerechnet bei der Übertragung von mp3-Dateien von meinem PC unregelmäßige Aussetzer? Die Übertragung von Video-Dateien, die ja einen viel höheren Datendurchsatz haben, sind dagegen einwandfrei. Leider hat die FW 2.9.4 keine Besserung gebracht. Was kann ich noch tun? Freundl. Grüße Josef
  3. Danke für den "leichten Schlag auf dem Hinterkopf", Denkvermögen wieder eingeschaltet. ;-) Gruß
  4. laurin

    DP-500 Kein Hauptmenu

    Hallo zusammen, ich bin DP-500 Neuling und habe folgendes Problem: Nachdem ich den Ethernetzugang eingerichtet habe (klappt prima), wird mir beim Aufruf des Menus nur das Ethernetmenu angezeigt. Das Aufspielen der AudiomapFW hat zwar die Funktionalität erhöht, aber nachwievor komm ich nicht ins Hauptmenu. Wer hat einen Tipp? Vielen Dank Gruß laurin
×
×
  • Neu erstellen...