Jump to content
HiFi Heimkino Forum

darouderadla

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über darouderadla

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Thomas, spätestens am Wochenende werde ich die blöden Bananas genüßlich abhacken. Fast fingerdicke Kabel und eine derart schwindlige Steckverbindung, daß es der sprichwörtlichen Sau graust - einfach ein schlechter Witz. Man lernt halt nie aus. Aber auch an der alten Litze werden anständige Kabelschuhe 'was hermachen. Vielen Dank für Deine Anregungen, Ulli
  2. Hallo Thomas, stinknormale Quetschverbinder - sowas müßte sich auftreiben lassen. Traurig bin ich sowieso nicht, weil's abisolierte Standard-Litze eigentlich auch tut. Aber wenn man das teure Zeug schon 'rumliegen hat... Vielleicht gibt es das dann ja bald bei Ebay. Gruß, Ulli
  3. Hallo Thomas, ich würde auch gerne meine wackligen und inzwischen schon etwas abgewetzten Bananas am supergut getesteten Mogami-irgendwas Kabel durch massive Kupfer-Kabelschuhe ersetzen, damit ich es wieder aus der Versenkung holen kann. Wo bekommt man diese Dinger denn her? Gruß, Ulli
  4. Hallo Christian, probier's doch einfach mit www.spendor.de. Es funktioniert! Gruß, Ulli
  5. darouderadla

    Fostex Fe 206e

    Hallo Gemeinde, Ich werde den auf commonsenseaudio.com u.a. angepriesenen "Minimonitor" zusammenbauen, und bräuchte dazu noch eine hiesige Bezugsquelle für o.g. Chassis. Wer weiß was? Gruß, Ulli
×
×
  • Neu erstellen...