Jump to content
HiFi Heimkino Forum

bratnase

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bratnase

  • Rang
    Newbie
  1. Hi! Mein Händler wollte mit der ganzen Sache gar nix zu tun haben. Der hat mich an den Hersteller verwiesen und bei Benq gibts 3 Jahre Garantie und im ersten Jahr diese Sache mit dem Ersatzbeamer.Könnte auch sein,das das solange gedauert hat,weil Benq mit PB6200 nen supergünstigen und trozdem qualitativ hoch- wertigen Beamer auf den Markt gebracht haben.Viele Leute glaub ich haben sich das Teil oder die SVGA Version(6100) geholt und jetz ist die Serviceabteilung überlastet,is aber nur ne Vermutung. Machs gut.. Stefan
  2. Tach Leute, die Sache wurde zwar schon vor nem halben Jahr diskutiert,aber ich möchte doch noch meinen Senf dazu geben. Ich bin nämlich einer der Wenigen ,die son PixelOn Fehler bei ihrem Dlp hatten.War nich von Anfang an,sondern ist erst nach einer Woche aufgetreten und ich kann euch sagen so ein heller Pixeldefekt beim DLP KILLT ALLES,man wird wahnsinnig.Hab ich bei Benq angerufn und gefragt und die meinten,2 helle Punkte dürften sein.Aber erstens ist dieser helle Punkt eine absolute Zumutung,außerdem wurden die umliegenden Pixel auch in Mit- leidenschaft gezogen,weil die RGBFarben noch auf die umliegenden Pixel herüberreichten.Das hab ich den Leuten dann geschrieben und dann wurde das Gerät repariert. Hat 2 MONATE(nicht Wochen) gedauert.hab aber ein ersatzgerät für die zeit bekommen.So,jetz hab ich genug getippt. Ciao..
×
×
  • Neu erstellen...