Jump to content
HiFi Heimkino Forum

hs-audio

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hs-audio

  • Rang
    Newbie
  1. .. das mit den Hummeln finde ich gut !!! :-)
  2. ML baut Lautsprecher.. ich denke wohl ML ist einer der gaaaaaaaaaaaaanz wenigen, wenn nicht der einzige dessen Innovationen das Thema High End geprägt haben. MLAS Ltd. wurde 1971 gegründet und in diesen ersten Jahren hat er begonnen die Amati's zu entwickeln (das sind Lautsprecher).. Vielleicht kennen erst einige von Euch ML als Übernahmekandidat von Sandy (MLAS erlosch am 15.10.1984) und Madrigal wurde am 31.01.1985 gegründet - das ist wohl der Laden der weiter bekannt ist, und der den Namen "Mark Levinson" auf dem Firmenschild trägt. Nichts gegen Madrigal, aber ML (der Mensch Mark war darin nicht..) Trotzdem sind die Geräte das allerfinste was es gibt. ML hat dann Cello gegründet und da die Stradivari (auch ein Lautsprecher) gebaut - Anlagenkonfigurationen lagen dann so ab 300.000 ... Red-Rose-Music ist ganz neu und baut, sorry.. leider nicht mehr so gute Geräte wie ML (Madrigal) oder Cello.. :-) Harald
  3. Krell in der Werkstatt ??? ja, klaro, meine Endverstärker waren mal bei MIR in der Werkstatt weil ich deren Leistung etc. messen wollte.. nachdem ich dann den abgerauchten namhaften Schrott aus der Werkstatt beseitigt hatte und den Vertrieben die Fotos geschickt habe, habe ich dei Krells wieder in's Wohnzimmer gestellt und erst mal genüsslich Musik gehört.. das ist so glaub nun 20 Jahre her. Seit dem habe ich nichts vergelichbares zu den grossen Krell gefunden, es sei denn noch grössere.. Grüße Harry
×
×
  • Neu erstellen...