Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Tootgroove

Neueinsteiger
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tootgroove

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo! Vieleicht kann mir jemand helfen. Hab eine externe Usb Soundkarte Mp3 pro von Creative. Beim abspielen von Musik über den Kopfhörerausgang ist das Signal aber stark verzerrt, man versteht so gut wie gar nichts. Erst wenn ich das Fenster das Players bewege, also der Prozessor ein wenig Arbeit hat, wird es besser, sobald aber Leerlauf herrscht, geht nix mehr. Komisch, nicht? Es liegt aber anscheinend nicht an der Soundkarte, hatte bei einer Telex Soundkarte das selbe Problem. Ich benutze einen Laptop der Marke Fujitsu Siemens. Vielleicht kommt jemanden dieses Problem bekannt vor. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Grüße Markus
×
×
  • Create New...