Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Professor Bob

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Professor Bob

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo! Danke für die Tipps!!! Der ER4 muss auf jeden Fall LUFTDICHT zu den restlichen Chassis verbaut werden, er ist ja luftdurchlässig und damit wäre das vordefinierte Gehäusevolumen nichtig. Ich müsste in den nächsten zwei Wochen eigentlich fertig werden, ich hinterlasse dann hier meine Eindrücke und Erfahrungen. Danke nochmals für die Antworten. Gruß Robert
  2. Hallo Allerseits! Da ich selbst gerade einen LS mit dem ER4 realisiere, verfolge diesen Thread sehr aufmerksam. Ich benutze einen ER4 und zwei 360 HEX von ETON in D'Appolito-Anordnung. Bei der Bedämpung weiß ich nicht so recht weiter. Das Klangziel liegt eher bei analytisch bis dynamisch. Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar!!! Gruß Robert
×
×
  • Neu erstellen...