Jump to content
HiFi Heimkino Forum

JorgeSTGT

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JorgeSTGT

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo allerseits, ich bin heute ganz frisch in die Audiomap-Community beigetreten. Um mich kurz vorzustellen: Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Stuttgart, produziere und recorde eigene Songs als auch Songs anderer Songwriter, spiele Keyboard und singe gelegentlich, bin viel im Logicuser-Forum aktiv und interessiere mich stark für den Lautsprecher-Selbstbau. Ich habe schon einige Klang&Ton Ausgaben gelesen und entsprechende Bücher (Fachliteratur) zum Thema Lautsprecher-Selbstbau besorgt. Habt ihr ein paar Empfehlungen für einen Neuling, wie man step by step an die Sache ranngehen sollte und was für Werkzeuge wichtig sind? Ich habe keinerlei Erfahrung in Sachen Meßtechnik und Holzverarbeitung. Natürlich möchte ich mich nicht gleich an ein High-End Modell wagen sondern lieber mit kleinen Regalböxchen anfangen und auch hier möchte ich vorerst ohne Eigenentwicklung Erfahrung sammeln (z.B. durch Bausätze). Viele Grüße Jorge
  2. Hallo allerseits, ich bin heute ganz frisch in die Audiomap-Community beigetreten. Um mich kurz vorzustellen: Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Stuttgart, produziere und recorde eigene Songs als auch Songs anderer Songwriter, spiele Keyboard und singe gelegentlich, bin viel im Logicuser-Forum aktiv und interessiere mich stark für den Lautsprecher-Selbstbau. Habt ihr ein paar Empfehlungen für einen Neuling, wie man step by step an die Sache ranngehen sollte und was für Werkzeuge wichtig sind? Ich habe keinerlei Erfahrung in Sachen Meßtechnik und Holzverarbeitung. Natürlich möchte ich mich nicht gleich an ein High-End Modell wagen sondern lieber mit kleinen Regalböxchen anfangen. Viele Grüße Jorge
×
×
  • Neu erstellen...