Jump to content
HiFi Heimkino Forum

vOjEL

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über vOjEL

  • Rang
    Newbie
  1. vOjEL

    MD an Verstärker

    Hallo, ich möchte gerne meinen portablen MD-Recorder über eine Endstufe aus dem Autobereich (wegen der besseren Optik und aus Platzproblemen) laufen lassen. Da ich vom Thema HiFi so gut wie keine Ahnung habe, frag ich einfach mal ob es überhaupt möglich ist den MD-Recorder anzuschließen. Ich weiß zwar, dass die Endstufen fürs Auto für 12V ausgelegt sind, aber gibt es keine für 230V Anschluss? Wahrscheinlich brauch ich dann auch noch nen Vorverstärker für die Anschlüsse des MD-Recorders oder gibts die Verstärker im Autobereich auch als Vollverstärker? Danke für eure Geduld MfG, vOjEL
×
×
  • Neu erstellen...