Jump to content
HiFi Heimkino Forum

marc1966

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über marc1966

  • Rang
    Newbie
  1. Hi Rob, vielleicht ist das ja eine Alternative für dich: http://www.hermstedt.de/german/hifidelio/p..._hifidelio.html Ich selbst habe einen Apple iMac in Verbindung mit einer Squeezebox (www.slimdevices.com) und das rockt wirklich! Natürlich läuft der Slimdevices-Server auch auf Windows oder Linux. Auf jeden Fall kombiniert das die einfache Bedienbarkeit von iTunes mit einer qualitativ hochwertigen Wiedergabe an der Anlage Grüße Marc
  2. Hi Speedy, im Nahfeld soll das nicht stattfinden. Ich sitze nicht vorm PC sondern die Boxen sollen schon einen ganzen Raum (ca. 25 qm) mit Zimmerlautstärke versorgen können. Grüße Marc
  3. Weiß wirklich keiner nix :-(
  4. Hallo Klaus, danke für deine Antwort! Ich würde sagen so bis max. 250 Euronen für's Paar (wenn's denn da was einigermaßen G'scheites gibt?!). Viele Grüße Marc
  5. marc1966

    Gutklingende Aktiv-Boxen

    Hallo Miteinander! Ich kenne das Forum schon seit einigen Jahren und hab' hier auch schon geposted. Leider fand ich meine Zugangsdaten nicht mehr und musste mich neu anmelden Da ich aber weiß, dass hier einige echte Profis dabei sind, würde ich gerne von euch wissen: Welche Aktiv-Lautsprecher würdet ihr für den Anschluss an einen PC empfehlen? Genauer: Ich betreibe eine sog. Squeezebox und spiele darüber 192 KB- MP3s ab, die auf einem iMac lagern. Nun möchte ich eine Squeezebox zusammen mit kleinen aber sehr guten Aktiv-Boxen betreiben. Könnt ihr mir was empfehlen? Besten Dank im voraus für eure Antworten! Grüße Marc
×
×
  • Neu erstellen...