Jump to content
HiFi Heimkino Forum

hifi_fan

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hifi_fan

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Kai, falls Du die Bedienungsanleitung des Rotel RB-971 Endverstärkers benötigst, kann ich sie Dir mailen. Da steht drin, dass die Mindestimpedanz 4 Ohm auch im Brückenbetrieb beträgt. Allerdings sollte die Inpedanz beim parallelschliessen mehrerer Lautsprecher dann mindestens 8 Ohm betragen. MfG.hifi_fan.
  2. Hallo Frende, ich habe ein Problem mit meinem Rotel RCD-990. Während des Betriebs fuhr plötzlich der CD-Schlitten heraus und das Display zeigte dann etwas später nur noch ERROR an. Danach funktioniert nichts mehr. Man kann den CD-Schlitten nur noch im ausgeschalteten Zustand manuell hineinschieben. Ein Blick ins Innere half auch nichts. Ich vermute, dass irgendeine Spannung weggefallen ist. Ich kann allerdings ohne einen Plan nichts anfangen. Hat jemand schon mal so etwas erlebt oder gehört oder gar einen Plan von diesem Gerät? Übrigens kann ich mich über die Klangqualität des Players nicht beklagen! MfG.hifi_fan.
  3. hifi_fan

    Vorverstärker von Rotel

    Hallo Freunde, ich suche Ratschlag in Sachen Vorverstärker von Rotel. Welches Modell ist klanglich besonders zu empfehlen? Danke schon mal im voraus!
×
×
  • Neu erstellen...