Jump to content
HiFi Heimkino Forum

ulfilein

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ulfilein

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo zusammen, ich bin neu in dem interessanten Forum und habe auch gleich ein Problem: HAbe mir eine Dolby- Surround Pro-Logic Anlage ( Bench KH02 -Lidl !! ) gekauft.Ich dachte es wäre sinnvoll eine ohne DVD- PLayer zu nehmen, da ich ja einen DVD-Player schon habe. Euphorisch wollte ich nun die neue Technik anschließen. Leider ist aber an meinem DVD PLayer nur ein doppelter Cinch Anschluß ( rot-Weiß) für "Mixed Audio-Out" und ein Cinch (Gelb) für "Digiltal-Audio Out / PCM Bitstream " dazu noch Video ( gelb) und S-Video out. Der neue Verstärker ist mit den 6 Cinch Audio-Eingängen /( L-R-SL-SR-CEN-SW )ausgestattet. Dann besitz er noch AUX, MD/CD, VCR - Eingänge Und unter den Anschlüssen "Video" befinden sich drei Cinch mit der Bezeichnung DVD, VCR und OUT. Leider bin ich absoluter Laie und hätte gern Tipps zu Anschluss des DVD-Player und meiner vorhandenen Anlage und evtl des Videorecorders. Vielleicht gibt es auch irgentwo ein Anschluss-Schema. Ich befürchte schon, dass ich mir wohl noch einen neue DVD- PLayer zulegen muss...
×
×
  • Neu erstellen...