Jump to content
HiFi Heimkino Forum

BerndSeidel

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BerndSeidel

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, kann mir jemand die Ausgangsimpendanz des Denon-Übertrager nennen. Ich habe einen Kenntnisstand von 4 kOhm. Hat jemand Erfahrungen mit anderen Werten? Würde mich über ein paar Tips freuen. Bernd
  2. Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche händeringend eine oder mehrere Dioden von Typ STV4H für meine Pioneer M22 Verstärker. Wer weiß Rat oder hat so etwas im Keller? Grüße Bernd
  3. Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche händeringend eine oder mehrere Dioden von Typ STV4H für meine Pioneer M22 Verstärker. Wer weiß Rat oder hat so etwas im Keller? Grüße Bernd
×
×
  • Neu erstellen...