Jump to content
HiFi Heimkino Forum

cean

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cean

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo... Ich hab mir vor ein paar Monaten die teile für eine Thel AkkuSound Endstufe gekauft - das gehäuse ist jetzt endlich fertig. Jetzt fehlt mir nur noch die Verkabelung! Die sollte wenns geht auch etwas High Endigeres sein - und nicht ein 0815 standard... Und da kommen auch schon meine Fragen: Für die Verbindung Trafo (750VA)- Siebung (80V= bei 8A)- Endstufe - welches Kabel? welcher Querschnitt? habt ihr vielleicht spezielle Vorschläge? Wenn ihr mir Kabel nennt bitte Frima und Typ - sonst find ichs ja nirgens Bin gespannt auf eure Antworten grüße - cean
  2. cean

    Interne Endstufenverkabelung

    Dieses Thema wurde vom Moderator des Forums verschoben. Es kann nun hier gefunden werden: http://www.audiomap.de/forum/index.php?az=...&topic_id=15056
×
×
  • Neu erstellen...