Jump to content
HiFi Heimkino Forum

lifetec

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lifetec

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, Die Kappa 8.2 ist ehr Impedanz unkritisch, ich habe sie mit einem normalen Vollverstärker sowie mit einer Vor- Endstufen Kombi betrieben ohne Probleme. Die Frage ist nur, was soll raus kommen ? Um das Potemzial der 8.2 voll nutzen zu können, habe ich mich für einen sehr laststabilen Vollverstärker entschieden der einmal den Bass unter Kontrolle hält aber auch in Bereichen wie Auflösung und vor allen der Ablösung des Klangbildes vom Lautsprechen gut Arbeit leistet. Meine Wahl viel aus den Krell KAV 300i. Die Verkabelung sollte auch beachtet werden,nach langen Versuchen, viel meine Wahl im NF Bereich auf das Straight Wire Virtuosu und im LS Bereich zuerst auf das MIT 2, das nach einem Jahr durch das MIT 2 Biwire ersetzt wurde. Aber zu Grundfrage zurück, ich bin der meineun das man die 8.2 auch mit dem Akai betreiben kann. mfg lifetec
  2. Hallo, Die Kappa 8.2 ist ehr Impedanz unkritisch, ich habe sie mit einem normalen Vollverstärker sowie mit einer Vor- Endstufen Kombi betrieben ohne Probleme. Die Frage ist nur, was soll raus kommen ? Um das Potemzial der 8.2 voll nutzen zu können, habe ich mich für einen sehr laststabilen Vollverstärker entschieden der einmal den Bass unter Kontrolle hält aber auch in Bereichen wie Auflösung und vor allen der Ablösung des Klangbildes vom Lautsprechen gut Arbeit leistet. Meine Wahl viel aus den Krell KAV 300i. Die Verkabelung sollte auch beachtet werden,nach langen Versuchen, viel meine Wahl im NF Bereich auf das Straight Wire Virtuosu und im LS Bereich zuerst auf das MIT 2, das nach einem Jahr durch das MIT 2 Biwire ersetzt wurde. Aber zu Grundfrage zurück, ich bin der meineun das man die 8.2 auch mit dem Akai betreiben kann. mfg lifetec
  3. lifetec

    Krell HTS 1

    Hat jemand Hörerfahrungen mit der Krell HTS 1 im vergleich zur HTS 2 5.1 oder 7.1 ?
×
×
  • Neu erstellen...