Jump to content
HiFi Heimkino Forum

hikeeper

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hikeeper

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Du hast recht Peter, das habe ich bis jetzt nur mit SVCD MPG's getestet. Also die MPG Datei von der SVCD kopiert. Habe noch keine MPEG1 probiert, aber das wird es sein :-) Nur so zur Info, habe danach auch einen bockigen Player wo ich dan abstellen muss. Was ich aber nicht verstehe ist, wiso er MPEG2 von der SVCD abspielen kann, aber die Datei direkt nicht !?!?!? Für infos bin ich immer dankbar :-) Gruss Christian
  2. Hallo, Ich habe seit ca. 1 Woche einen Kiss DP-508 Player. Leider habe ich probleme mit dem abspielen von MPG Dateien von CD oder über LAN von PC. Immer wenn ich versuche die Datei zu starten, fängt der Zähler an zu zählen, aber auf dem Fernseher sehe ich nur Mattscheibe (Schwarzes Bild). Das abspielen von AVI datein ist hingegen problemlos. Meine aktuelle Firmware ist 2.7.4 Bitte um Hilfeeeee........ Danke :-)
×
×
  • Neu erstellen...