Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Endorfin

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Endorfin

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, vielen Dank für Eure Hinweise und Tipps. Ich habe mich nach reiflicher Überlegung und vielen Hörtests für eine Exposure Vor-/Endstufen-Kombi entschieden. Eine etwas ältere Vorstufe (Pre 21) und die Exposure Dual 4R- Endstufe machen den Dynaudios richtig Dampf und klingen auch noch hervorragend . Cu all, Endorfin
  2. Ähm, gibt's hier wirklich keine Leute, die sich mit Vor-/Endstufen-Kombis auskennen? Oder hab ich meine Frage falsch gestellt? Grüße, N-dorfin
  3. Hallo, nachdem mein guter Cyrus 2 mit PSX inzwischen etwas in die Jahre gekommen ist, bin ich auf der Suche nach einer sehr gut klingenden Vor-/Endstufen Kombi. Kann mir jemand da weiterhelfen, denn je mehr ich mich mit der Thematik beschäftige, desto weniger blicke ich durch. Bis jetzt hat mir die Vor-Endstufenkombi von "Exposure (New Classics)" sehr gut gefallen, aber die ist schon sehr kostspielig. Hat jemand mit dieser Anlage evtl. Erfahrungen gesammelt? Beim Hörtest hat die Kombi im Leerlauf ganz leicht gerauscht - ist sowas eigentlich normal? Der Rest meiner Anlage sieht folgendermassen aus: Dynaudio-Boxen (Compound 2); CD-Player von Sony (X333ES).. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank im voraus, Endorfin
×
×
  • Neu erstellen...