Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Jay84

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jay84

  • Rang
    Newbie
  1. hm. is ja kagge. wie gesagt hab ich bereits 760 filme auf cd, die brenn ich net alle nochmal. mit einem kann ichs ja mal probieren, aber dass der kiss mit normal gebrannten rohlingen nix anfangen kann is ja auch scheiße. wozu hab ich denn nen 40 fach brenner? aber was ich sagen kann: mit der version 2.7.4 isses schon besser geworden als es vorher war.
  2. des is aber blöd, weil ich hab ca 760 (urlaubs)filme. die kann ich net alle neu brennen und es sind sicher die rohlinge mit denen der kiss da net zurecht kommt und es liegt net an der software? weil am computer gehts ja (auch über cd), wenn sich was schnell bewegt.
  3. ich hab den dp-450 und die aktuelle firmware 2.7.4 drauf. aber schon in den vorherigen versionen is bei mir ein problem aufgetaucht. ich hab schon überall gesucht, aber keine lösung für mein problem gefunden. bei divx (egal ob 3.11, 4 oder 5) bleibt das bild hängen, wenn sich viel bewegt. des heißt, wenn z.b. die kamera einen schnellen schwenk macht, oder ein objekt das viel vom bild bedeckt sich schnell bewegt, dann bleibt das bild hängen. der sound läuft weiter. dann nach einiger zeit fängt sich auch wieder das bild und läuft weiter. wenns ganz schlimm kommt, ruckelt auch mal der sound. das scheint ein generelles problem von divx zu sein, denn das passiert mir sogar auch manchmal am computer, wenn ein see z.b. wellen schlägt, dann bewegt sich so viel bildinformation, dass divx anscheinend mit dem rendern nicht mehr hinterher kommt. und das stört natürlich ziemlich. denn normalerweise werden die bewegungen in einem film ja schneller wenns spannend und actionreich wird. hat jemand ein ähnliches problem und kann mir helfen?
×
×
  • Neu erstellen...