Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Cityslicker

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cityslicker

  • Rang
    Newbie
  1. hi wie oben beschrieben bin ich neu hier und hoffe das dieses forum mir ein biischen weiterhelfen kann. folgendes.ich hab einen "alten" denon pm920 vollverstärker nun ist es so das dieser vor kurzem den geist aufgegeben hat.ich hab ihn dann zerlegt und gesehen das auf der(glaub ich zumindest das das so heisst)ausgangplatine(ist mit der eletronikplatine über 8 kabeln verbunden)eine drahtbrücke und die sicherung durchgebrannt sind.die brücke hab ich erneuert ebenso die sicherung-doch nix geht.da ich zwar elektricker bin aber von so kleinstbauteien nicht gerade viel ahnung hab -steh ich jetzt halt an.auf der sogenannten ausgangsplatine befinden sich noch ein paar kleine teilchen und ein riesiger kondensator und vier weitere kondesatoren.meine frage wäre jetzt was kann noch alles betroffen sein?ich meine es sind vier sicherungen auf der platine und eine ist geflogen-eigentlich müssten die anderen kanäle jetzt funktionieren-tun sie aber nicht.wie kann ich prüfen obe die elektronikplatte was abbekommen hat(ohne schaltplan warscheinlich gar nicht oder?)wenn mir jemand folgen hat können bitte um antw ps:zahlt es sich überhaupt aus diesen verstärker rep zu lassen wenn ichs nicht hinbekomm? andi
×
×
  • Neu erstellen...