Jump to content
HiFi Heimkino Forum

tscho74100

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tscho74100

  • Rang
    Newbie
  1. morgen so gestern habe ich meinen 500 bekommen rev1. chip B festplatte rein segate 80 gb wie hier schon beschrieben software habe ich schon vorher rauf gespielt es ging sofort ich glaube es ist nur ein stromproblem das war an meiner dreambox auch so je kleiner der stromverbrauch des so besser geht das halt an alle bei den es nicht geht nehmt mal ein pc -netzteil und hängt die platte da mal ran und startet euren 500 ich bin mir nicht sich ob mehr wie 80 gb unterstütz werden wenn es geht bestellt euch ein netzteil zum einbauen von conrad oder so hat es schon jeman geschaft per fpt auf die box zu kommen ??? gruss thorsten (bin jetzt öffter da )
×
×
  • Neu erstellen...