Jump to content
HiFi Heimkino Forum

gatfab

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gatfab

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Tom, hallo Volker, vielen Dank für eure schnellen Antworten. Grundsätzlich geht es mir darum, einen Eindruck davon zu bekommen, was sich die Boxenerfinder bei ihrer Konstruktion so gedacht haben. Man will ja lernen! Da dachte ich, dass man von einer Verwandtschaft zwischen SB180 und ct175 ausgehen kann. Mir war nun nicht klar, dass es auch eine Beschreibung zum SB180 gibt, was natürlich aus eurer Sicht viel sinnvoller ist. Wenn es dir, Volker, keine Mühe macht, dann wäre ich sehr an den genannten Artikeln interessiert. Mailst du sie mir?! :-) Grüße von Fabian
  2. gatfab

    Artikel aus K+T zum ct 175

    Hallo, als Lautsprecherbauneuling möchte ich mir gerne die Mivoc SB180 bauen. Vorab würde ich mich aber gerne darüber informieren und wäre an dem ct 175 - Artikel aus der K+T interessiert. Kann mir jemand weiterhelfen? Mit Dank und Gruß Fabian
×
×
  • Neu erstellen...