Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Bo

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bo

  • Rang
    Newbie
  1. Bo

    Brauche Hilfe

    Das glaub ich jetzt wirklich mit dem West Germany. Meine Antwort aus die Informationsanfrage: "Sehr geehrter Herr Sudkamp, dazu liegen uns keine technischen Daten vor. Das Set befindet sich seit längerer Zeit nicht mehr im Lieferprogramm. Mit freundlichen Grüßen J.Ebert" Naja spricht für sich...
  2. Bo

    Brauche Hilfe

    könnte man glauben. vorallem weil ich immer ncoh keine antwort habe .!.
  3. Bo

    Brauche Hilfe

    Ok ich hab mich mal bei denen auf der Seite umgesehen. Man könnte meinen die würden das Set garnicht verkaufen. Aber ich habe mal ne Anfrage geschrieben. Also ich hoffe ihr könnt mir dann bald mehr helfen.!.
  4. Bo

    Brauche Hilfe

    Also ich habe hier mal ein Foto gemacht: http://www.gothic.mydol.de/box1.jpg Aber ob das Hilft lässt sich anzweifeln. Durchmesser: Hochtöner: 6-7 cm (ungenau wegen Gitter) Mitteltöner: 8-9 cm (ungenau wegen Gitter) Tieftöner: 12-13 cm (ungenau wegen Gitter) Ich hoffe damit lässt sich mehr anfangen.!.
  5. Bo

    Brauche Hilfe

    Eigendlich hatte ich vor ncoh dieses Jahr ferig zu werden =). Nein aber kann mir den keiner etwas verstnändlicheres als das ^^ da sagen? Oder war meine Frage so schwer?
  6. Bo

    Brauche Hilfe

    Ne das hab ich nicht gekauft. Hab ich geschenkt bekommen weil es ein Freund nicht mehr brauchte. Welche Daten wären denn ncoh von nöten?
  7. Bo

    Brauche Hilfe

    Also ich habe ein 3 Weg-Boxenset und möchte mir damit gerne eine Box bauen. Leider verstehe ich nciht all zu viel davon. Also würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand erklären würde welches Boxenmodell sich dafür lohnt(Also Bassreflex, Hornbox usw.). Teschnische Daten(Was auf der Packung steht =)): Lautsprecher-System: Tieftöner: 100-6000 Hz Mitteltöner: 800-15.000 Hz Hochtöner: 2000-20.000 Hz Frequenzweiche: Tieftöner: 20-1.000 Hz Mitteltöner: 1.000-10.000 Hz Hochtöner: 10.000-20.000 Hz Impedanz: 6,5 Ohm Belastbarkeit: 100 Watt Mfg Bo PS.: Ich habe gehört/gelesen das Sparnholzplatten mit das Beste Material seien sollen. Wie dick müssten sie denn sein?
×
×
  • Neu erstellen...