Jump to content
HiFi Heimkino Forum

BIBU

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BIBU

  • Rang
    Newbie
  1. BIBU

    Sub mit Mivoc LAW 3064

    Hallo, danke für die Antworten. Ich denke, ich werde mir den CT176 mal anschauen, da eine "fertige" Anleitung nicht schlecht wäre. Sollte mir der von der Form her nicht so zusagen, muss ich dann doch wohl noch kreativ tätig werden. Das Modul habe ich mittlerweile bekommen und werde mich in meinem Urlaub mal ans bauen machen. Wenn dann noch Fragen auftauchen (und das werden sie sicherlich ), dann frag' ich hier im Forum nochmal nach. Schönen Sonntag noch
  2. BIBU

    Sub mit Mivoc LAW 3064

    Hallo Leute, ich habe kürzlich einen Mivoc LAW 3064 bekommen und möchte mir damit einen Sub für mein Heimkino bauen. Leider fehlt mir die Erfahrung, das Gehäuse selbst zu berechnen und ich habe auch die entsprechenden TSP nicht zur Hand. Als Sub-Modul habe ich mir das Sitronik VP-150 ausgesucht. siehe hier : http://www.sitronik-industrie.de/frontend/.../Produkt_20.pdf Wäre hier vielleicht jemand so nett, mir bei der Berechnung eines BR-Gehäuses zu helfen ?? Vielen Dank schonmal im Voraus. Gruß BIBU
×
×
  • Neu erstellen...