Jump to content
HiFi Heimkino Forum

MaxIQ

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MaxIQ

  • Rang
    Newbie
  1. DANKE DANKE DANKE!!! Es lag daran, dass der Line-In vom Mikrofon voll aufgedreht war. Seltsam, dass es dann rauscht, obwohl ich gar keins angeschlossen hab... trotzdem vielen dank! Das Rauschen ist komplett verschwunden!!!!
  2. Hallo zusammen! Ich habe meinen PC über den analogen Ausgang der Soundkarte (Audigy 1) an einen Harman/Kardon HK 670 Verstärker angeschlossen. Leider wird permanent ein lästiges Rauschen übertragen, was ich sonst (z.B. beim Anschluss meines CD-Players) nicht habe. Ein Fachhändler meinte es läge an dem Netzteil des PCs, konnte mir aber keine konkreten Lösungsvorschläge unterbreiten. Hat irgendjemand eine Idee??? Vielen Dank im Voraus Philip
×
×
  • Neu erstellen...