Jump to content
HiFi Heimkino Forum

claus B

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über claus B

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Sonofzen, erstmal vielen Dank für den Besuch,es freut mich das Euch die ESS bis auf die Tiefbasswiedergabe gefallen hat.Kann ich für mich nicht ganz so nachvollziehen,aber da Ihr ja alle selbstbaut und Klaus es ja ausführlich erklärt hat woran es liegt,kann man es ja wohl besser machen.Das Projekt mit den 46er ist noch Zukunftsmusik.(Es wird von einen anderen LS-Hersteller kommen.) Viel wichtiger für mich ist das die ESS mehr Musikfreunden in Deutschland näher gebracht werden und die Mühen und Energien die H.Hoffmann in Laufe der Jahre investiert belohnt werden. Ich für meine Person werde in der Topklasse nur zwei LS- Konzepte Führen,ESS und ME-Geithain,dies sind die beiden einzigsten Lautsprecher die mich bis jetzt überzeugt haben. Deshalb überlege ich um das Thema ESS,Heil AirMotion Transformer im Herbst eine Veranstaltung zu machen. Den Klaus Witte würde ich gerne mal vorher zum Hören zu mir einladen. Gruß Claus
×
×
  • Neu erstellen...