Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Frankfr

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Frankfr

  • Rang
    Newbie
  1. Frankfr

    AudioCAD

    Halllo, habe das Bild doch noch einstellen können http://www.audiomap.de/forum/user_files/1814.gif Tolle Beschriftung nicht war So dann her mit den Tips. Gruß Frank
  2. Frankfr

    AudioCAD

    Hallo, nachdem ich wieder Zeit finde und seit längerem endlich wieder ein Paar Boxen baue, habe ich AudioCAD auf meinem neuen Rechner installiert. Aller funktioniert wie gewohnt, also prima. Leider habe ich in den Grafik-Ansichten das Phänomen, das die Schaltflächen und die Skalierungen nicht lesbar sind. Ich könnte mir vorstellen, das da die Auflösung des Programmes mit der Auflösung des LCD-Monitors in Konflikt gerät??? Weiß jemand Abhilfe? Oder ist es ein anderes Problem? Dazu dann eine Lösung? Oder bleibt nur VM zu installieren? Ist es dann richtig? Zur verdeutlichung versuche ich mal ein Bild einzufügen. Hat leider nicht funktioniert obwohl die Datei deutlich unter 100KB groß ist. Vielen Dank Gruß Frank
  3. Hallo und vielen Dank, der Tip Minimalphase einstellen hat den erhofften Erfolg gebracht. Danke. Frankfr
  4. Hallo und Danke, werd ich heute Abend mal testen. Mit der nicht sichtbarkeit meinte ich, dass vor lauter auf und ab der Amplitudenschrieb sehr stark in den Hintergrund gedrückt wird. Dazu habe ich dann vorübergehend die Darstellung der Phase ausgeschaltet. mfg Frankfr
  5. Frankfr

    DLSA - Akustische Phase

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit mal wieder Zeit gefunden das Messystem DLSA auszupacken und an meinen neuen Rechner anzuschließen. Beim messen der akustischen Amplitude und Phase war ich doch leicht verwundert, dass die akustische Phase aus einem permanenten auf und ab bestand. Die Amplitude ist schon fast nicht mehr zu sehen. Ist das normal oder habe ich etwas übersehen?? mfg Frankfr
×
×
  • Neu erstellen...