Jump to content
HiFi Heimkino Forum

ThomasH

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ThomasH

  • Rang
    Newbie
  1. danke erstmal für die Info. Mein Problem ist leider auch, dass ich mir sicher bin, das TFT-Pannels demnächst in die Plasma-Regionen einbrechen werden. Das erste 82 cm Gerät stand schon im Mediamarkt rum. Klar ist, dass ich mir das Gerät ansehe. Ich habe mir das besagte Teil heute im Mediamarkt angesehen. Es hing an einem DVB-T Tuner (digital, da in Brandenburg das anlaloge TV abgeschaltet ist). Manche Sender waren OK, andere zogen Artefakte und Treppenmuster. Keine Ahnung, ob es am DVB-T liegt. Zu hause habe ich ja analogen SAT-Empfang und daher keine Ahnung von DVB-T. Generell waren die Pixel in 2m Entfernung noch zu sehen, was mich stört. Das Bild an sich war enorm Kontrastreich und Brilliant. Aber ich werde wohl weiter warten.
  2. möchte mir schon seit Ewigkeiten einen Plasma-TV-Empfänger holen, zögere aber immer wieder weil ich nicht genau weiss, worauf man achten muss. Heute sah ich im Mediamarkt einen Samsung PS42PSS3. Was habe ich bisher mitbekommen: Lüfterlos soll es sein Auflösung von 768 x 4xx ist zu gering? für 4:3 PAL TV, reicht aber für DVDs (ich will aber hauptsächlich TV sehen!) Auflösung 1024 x .... ist akzeptabel und auch für HDTV geeignet Neben Scart, Cynch und DVI sollte auch ein Eingang für das neue DVD-Format mit höhere Qualität vorhanden sein. In dem Gerät sollte ein guter Linedoubler-Chip drin sein, der das PAL-Bild fast Bildschirmfüllend hochrechnet. Gibts da noch was zu berichtigen/zu ergänzen?
×
×
  • Neu erstellen...