Jump to content
HiFi Heimkino Forum

arminri

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über arminri

  • Rang
    Newbie
  1. Schau mal bei Teufel rein. Da gibt es das Einsteigersystem mit aktivem Subwoofer (wurde sehr gut getestet) für ca.250 EUR. Natürlich koaxial.
  2. Schau mal bei Teufel rein. Da gibt es das Einsteigersystem mit aktivem Subwoofer (wurde sehr gut getestet) für ca.250 EUR. Natürlich koaxial.
  3. arminri

    Center

    Teufel M300
  4. arminri

    Die Box

    Nubert NuWave 10
  5. arminri

    Heimkino

    DVD-Player Denon 2800MK2 und Decodervorstufe Rotel RSP 1066
  6. arminri

    Beamer

    Beamer Davis Cinema One
  7. arminri

    Hifi

    CD-Player Kenwood DP 7090 mit Schneider-Tuning
  8. arminri

    Bild_168

    Die Röhre T.A.C.34 besitze ich 3x und betreibe damit mein Heimkino und meine Hifianlage.
  9. arminri

    Bild_167

    Röhrenvollverstärker T.A.C.34 mit 2x 36 Watt sinus. Damit betreibe ich mein Heimkino und die Hifianlage.
  10. Du meinst wahrscheinlich die Ohm-Angabe, denn ich glaube kaum, dass der Sony nur 8 Watt Leistung hat. Nun meine Antwort: Der Verkäufer hat recht. Hatte auch ein solches Problem und habe mich bei Nubert erkundigt. Echte 8 Ohm Boxen gibt es fast keine. Meine Nubert NuWave10 sind auch 4Ohm Boxen, meine T.A.C. Röhren haben 4 und 8 Ohm Anschlüsse. Habe beide probiert und bei den 8 Ohm Anschlüssen klang es sogar besser.
  11. Natürlich Alternative2. Aber behalte deinen cd-Player, den kannst Du analog an Deinen Receiver anschließen, denn auch ein günstiger cd-Player klingt besser als jeder durchschnitts DVD-Player. Ich empfehle Dir einen DVD,der auch einen DTS-Decoder hat. Ich habe in meinem Wohnzimmer einen MBO 921 (bekommst Du bei Conrad für 88€),der liest alles bis auf Bilderdateien und hat diese Decoder.Bin selber sehr zufrieden und habe ihn schon 2 mal weiterempfohlen und noch keine negative Meldungen erhalten. Die Bild- und Tonqualität habe ich selber in meinem Heimkino (20000.-€) ausprobiert und war angenehm überrascht. Gruß arminri
×
×
  • Neu erstellen...