Jump to content
HiFi Heimkino Forum

don_guru

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über don_guru

  • Rang
    Newbie
  1. hi! das hab ich probiert - nix is passiert ! vielleicht mach ich was falsch! ich log mich beim knoppix als su ein ( wegen admin rechten)! starte mit startx die graf. oberfläche !! gehe bei meiner hd - angelegt von kiss - hdg1 + hdg2 auf eigenschaften von hdg2(große partition) und klicke das read only weg ! was dann? bitte um genaue beschreibung!! danke don_guru
  2. irgendwie wurden bei der originalpartitionierung keine folder wie audio,video oder bilder angelegt - nur ein folder "lost and found"(unter knoppix zu sehen)!! hab ich was falsch gemacht? danke für die hilfe don
  3. hallo ! habe soeben meine filme auf die 2 partition von ext2 unter knoppix kopiert! ich find nur leider keine files im video folder beim kiss!! es wird mir aber gesagt das 40% der festplatte belegt ist!! wo liegen die files denn?? danke für die hilfe
  4. @MojoShaggY hi ! hast du einem rev.a chip und funktioniert beides bei dir (dvd lw + hdd)? wenn ja gib bitte bescheid wie!! thx
  5. hi ! wie bekomme ich heraus was für einen sigma chip ( rev a oder b ) ich habe? danke für die hilfe mfg don_guru
×
×
  • Neu erstellen...