Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Endstufe

h_reith
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Sieht aus wie ein Mono-Block, hat aber 2 Kanäle.

Optimal zur aktiven Trennung und Ansteuerung des Tieftöners und des Mittel-Hochtonbereiches.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Dieser Amp ist ein Eigenbau von Hubert Reith, und der Verstärker läuft gerade zur Probe in meiner Kette *hehe*.

So ein Digitalverstärker ist ein optimaler Kontrast zu meinen Röhrenamp. Zwischen den Verstärkertechnologien sind immerhin gut 50 Jahre dazwischen :-)

LG Walter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Übrigens: Dem zwar unübersehbaren, aber trotzden dezenten Hinweis auf die HP bin ich erst jetzt nachgegangen.

Insgesamt volle Punktzahl!

 

Hallo Hubert. Wär gut, wenn Du den Link zu Deiner HP in Dein Profil setzt. Das Bild von Deinem Amp geht nämlich bald in der Masse unter ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Micha L =>

naja, aufdrängen will ich das ja niemanden, habe aber mein Profil angepasst.

Serious33 wohnt einige 100km von mit entfernt - ich hatte ihm das Gerät mit der Post geschickt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...