Jump to content
HiFi Heimkino Forum

playstation remote control

grinch
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

...meine digitale Quelle! Klingt (digital halt) ausreichend gut, jetzt endlich fernbedienbar! Neuer Standort + fettes Markennetzkabel, NF-Kabel = Straight Wire Maestro! That's it!

 

der grinch

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

...digital, eben. Will das nicht zur Weltanschaung machen, aber mein Analogequipment schlägt viele digitale...Hatte alles mögliche hier, zuletzt einen neuen, hochwertigen Player mit modischer, weil analog klingender Röhrenausgangsstufe...dann kann ich doch gleich analog weiterhören. Sofort habe ich abgerüstet, denn die unverschämt gut klingende Playstation kommt ziemlich nahe 'ran an diverse Spitzenplayer....

 

der grinch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi!

Ich hab auch nen Player mit Röhren, und ob der modisch ist ist mir eigentlich ziemlich schnuppe... ob er analog klingt auch ;-) tatsächlich klingt er ausgesprochen klar und es gibt jeweils preisklassenbezogen sicher immer gute und schlechte Dig. Quellen und analoge auch.

Aber die Station mit Kabeln etc aufzurüsten, naja ein netter gag? Ich werde mir doch mal eine von meinem Sohn ausleihen damit ich höre und vielleicht staune ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...