Jump to content
HiFi Heimkino Forum

vivaldi"le quattro stagioni" louis armstrong

libor
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

musik welche bei dieser jahreszeit aktuell wird

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn nicht, hier Teddybären, Ettiketen und CD-Hüllen als Bilder zu veröffentlichen. Noch nicht einmal bei einem normalen Sony Verstärker aus dem Mediamarkt würde mich ein Bild interessieren. Ich dachte hier ginge es darum, besonders ausgefallene, schöne (vor allen Dingen selbst gebaute!) Dinge zu präsentieren. Soll ich alle meine 100erte von CD Hüllen scannen und hier reinpacken? Ich hab' auch noch einen alten Teddy ...

Andreas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...