Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Das HighEnd-Tuning-Tool schlechthin...

sommerfee
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

...ist diese Tabby-Katze! (steht normalerweise links neben dem Plattenspieler)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Ob das Glöckchen als Superhochtöner wirkt, kann ich dir leider nicht sagen. Mangels passendem Meßequipment bin ich auch noch nicht hinter das Geheimnis dieser unglaublichen Tabby-Katze gekommen. Aber sie funktioniert, neben meinem CD-Spieler stehend hat sie damals bei Dr. Michael doch glatt seinen fast doppelt so teuren Wadia-CD-Spieler in Grund und Boden gespielt! (Kein Witz!)

 

Natürlich könnte das auch an meinem CD-Spieler oder am Wadia-CD-Spieler gelegen haben... Eine Wiederholung des Tests ohne diese Wunderkatze ist aber leider nicht möglich, da Michael den Wadia gleich danach verkauft hatte :-)))

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielleicht solltest Du auch mal Glöckchen aus Gold, Silber und Platin testen, das ist grad gross in Mode! Was ist wenn die Katze schläft respektive liegt, wird der Klang dann flacher??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...