Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Die Anlage

5150
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Project Perspective

Denon DCD S10

Accuphase e211

Toshiba SD-9000E

 

Mein Tuner (Denon Tu 255) fehlt auf dem Bild.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

...noch zu erwähnen, CD Player und Verstärker sind symmetrisch verbunden, die Verkabelung habe ich aber aus rein optischen Gründen (digital) aus dem Bild entfernt, man verzeihe mir das.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich hätte die verbindungen scho dran ,eine von vichtigsten sachen .tuner darf man schon weglassen.

schade um die aufstellung.

mfg libor

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich persönlich halte die verbindungen für absolut nebensächlich, solange man halbwegs vernünftiges Material verwendet. Zu erkennen wäre sowieso nichts gewesen außer ein paar wirren kabeln... Ist eben Ansichtssache. Der Tuner fehlt nicht weil ich ihn weglassen wollte, sondren weil ich ihn als das Foto entstanden ist noch nicht besessen habe.

 

Grüße

 

Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...