Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Thel-Elektor-Alps Preamp

sanken-sanken
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Mein Preamp inkl sepereaten Netzteil in einem 1cm Alu Gehäuse mit Acrylglasabdekung.

LS-Input-Stby Knöpfe Massiv Edelstahl usw.

PS:desinghilfe meine Frau

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

da kriege ich doch wieder dieses Leuchten in den Augen. Sehr schön und ordentlich aufgebaut. Auch die Kombination der Elemente ist gut ausgesucht. Meine Hochachtung.

DC

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi,

tolles Design. Schön harmonische, symmetrische Aufteilung. Aber vielleicht könntest Du noch das gelbe Kabelgestrüpp im Netzteil etwas wegbinden... Ansonsten echt leckeres Teil. mfg <der Jörch>

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...