Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Endlich einschalten und ausprobieren

Firmthaler
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Jetzt wird erstmal der HarmanKardon AVR7000 Angeworfen und darf das erste mal meine neuen Boxen befeuern. Ich bin echt erschrocken wie geil diese Boxen doch klingen! Bin voll begeistert. Den subwoofer habe ich jetzt für Musik erstmal deaktiviert da er hier dann in zusammenhang mit den Boxen im Baßbereich zu dick aufträgt. Bei Filmen möchte ich aber dennoch nicht auf ihn verzichten.Da macht es das ja gerade aus :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



Recommended Comments

Hi,

 

Hifi zum Anfassen und Miterleben - wirklich klasse deine gesamte Serie! Ich fürchte nur, du mußt wohl deine Boxen irgendwie vom Boden entkoppeln, sonst brummt es gewaltig, oder?

Meine Bewunderung und neidlose Anerkennung hast du jedenfalls. Wahnsinnige Arbeit!!

 

beste Grüße

Daniel (und ruh dich mal aus bei entspannter Musik!)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniel,

 

Yap, die Boxen müssen noch entkoppelt werden. Jetzt muß ich nur entsprechende Teile finden die das Gewicht der Boxen auch tragen können und noch im erschwinglichen Rahmen bleiben. Diesbezüglich werde ich noch einen Thread im Forum starten.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Firmthaler,

 

was die Entkopplung deiner Boxen betrifft, so habe ich einen guten Tipp: von fisch-audiotechnik gibt´s Unterstellbasen speziell auch für schwere Geräte. Ich habe die bei einem Besuch bei "topspin" gesehen. Die wirken ganz hervorragend - kosten wohl nur einiges. So wie ich dich einschätze, baust du die Dinger lieber selbst. Da waren im Innern so Gummipfropfen eingebaut, die wirkten wie Federn. Frag ihn mal, der ist sehr kompetent und hilfsbereit.

 

beste Grüße

Daniel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...