Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Etwas fortgeschrittener

Firmthaler
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Und hier ist es schon fortgeschrittener. Fehlt nur noch die Seitenwand. Auserdem mußte ich feststellen das ich mir unbedingt noch paar zwingen mehr zulegen muß für solch große Boxen. Sonst ist das alles mehr ein Gedultsspiel jedesmal zu warten bis die klebestellen fest sind und man die Zwingen für anderes verwenden kann.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Hi,

 

man kann in deinen Bildern gut den Werdegang einer Selbstbauarbeit erkennen.

 

beste Grüße

Daniel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Nochmal Daniel :-)))))

 

Ich bastel gerade an einer Homepage wo ich dann alle Bilder die ich gemacht habe reinstellen werde und alles genau beschreiben werde.

Sobald ich diese Online gestellt habe werde ich nen info im Forum geben.

 

Beste Grüße

Chris

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...