Elac hat den Deutschlandvertrieb der Stereo- und Heimkinokomponenten des schwedischen Elektronikspezialisten Primare übernommen. Dorothee Thomanek , Geschäftsführerin der Elac Electroacoustic GmbH, gegenüber der CE-Markt Redaktion: „Wir haben uns um die Primare-Vertretung für Deutschland bemüht, da die Kombination der Primare-Elektronikkomponenten mit Elac-Lautsprechern musikalisch hervorragend harmoniert und einige unserer Landesvertretungen sehr erfolgreich die Paarung Primare/Elac verkaufen. Im kommenden Jahr ist mit interessanten Neuheiten zu rechnen.“
Quelle: www.ce-markt.de
Ich freue mich auf die Neuheiten des kommenden Jahres und bin schon sehr gespannt.
Markus
Seite 1 von 1
Primare jetzt im Vertrieb von Elac!! Neue Heimat für den Vertrieb der schwedischen Premium-Marke
Geschrieben 24 November 2009 - 19:06
Hi Markus,
vielen Dank für die Info.
Sehr interessant. Bin auch gespannt.
vielen Dank für die Info.
Sehr interessant. Bin auch gespannt.
Geschrieben 29 November 2009 - 16:55
Hi Markus,
ich habe eben zufällig eine audiomap News aus 2007 gefunden, da wechselte Primare zu Image Vertriebs GmbH.
War ja nicht gerade eine langes Gastspiel.
;-)
ich habe eben zufällig eine audiomap News aus 2007 gefunden, da wechselte Primare zu Image Vertriebs GmbH.
War ja nicht gerade eine langes Gastspiel.
;-)
Geschrieben 29 November 2009 - 23:04
Mann, mann, mann...das Internet vergisst fast nichts;)
Hast du eigentlich irgendwo einen Screenshot der ersten audiomap-Optik? (Mach doch mal einen Thread auf, würde sicherlich den ein oder anderen interessieren)
Markus
Hast du eigentlich irgendwo einen Screenshot der ersten audiomap-Optik? (Mach doch mal einen Thread auf, würde sicherlich den ein oder anderen interessieren)
Markus
Share this topic:
Seite 1 von 1

Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit