Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Markus P.

Mehrwert für Denon Kunden "Owner's Club"

Recommended Posts

Hallo,

 

Denon hat unter www.mydenon.de ein Portal eingerichtet um begeisterte Kunden noch mehr an die Marke zu binden. Durch die Registrierung eines neu erworbenen Denon-Produkts erhält man dann kostenlos ein zusätzliches Jahr Garantie. Die Mitgliedschaft im Denon Owner‘s Club bietet außerdem Zugang zu vielen exklusiven Informationen und Angeboten.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Markus,

 

gar keine schlechte Idee mitteles Registrierung die Garantie zu verlängern.

Immerhin ein sinnvoller Nutzer für den Konsumenten.

 

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
man muss halt was tun!

Der Wettbewerb bleibt hart.

 

Ja, absolut.

 

Aber gerade wenn was getan wird zum Nutzen vom Konsumenten, dann ist das an sich eine gute Sache.

 

Natürlich dient sowas zur Kundenbindung und Datengenerierung.

Aber damit kann der Hersteller die Kunden mit speziellen Themen und Infos versorgen.

 

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ist ja auch in Ordnung wenn die Firma, wovon ich Geräte habe meine Kundendaten hat. Hilft ja z.B. bei Update-Infos. Das kommt ja bei Receivern und DVD-Playern und erst recht bei Blu-Ray Playern nicht grade selten vor.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ist ja auch in Ordnung wenn die Firma, wovon ich Geräte habe meine Kundendaten hat. Hilft ja z.B. bei Update-Infos. Das kommt ja bei Receivern und DVD-Playern und erst recht bei Blu-Ray Playern nicht grade selten vor.

 

Ich finde das absolut in Ordnung.

Meist bekommt man über diesen Kanal auch bevorzugt Informationen und Aktionen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Heute hat man durch Update-Möglichkeiten ja eh meist Kontakt mit den Firmen.

Das begrüsse ich ebenfalls sehr und das bringt auch für die Firmen

oftmals den Vorteil das sie auf dem Wege Anregungen bekommen.

Ich war schon mit mehreren Firmen im Gespräch und die Resonanz

war meist sehr gut und manchmal sogar fruchtbar (mit Bugfixes).

Heutige Geräte leben von guter Software und die kann mit dem Kunden wachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denon: Im Rahmen einer CE-Markt-Umfrage (CE-Markt Online berichtete) äußerte sich Gunter Kürten (Bild), General Manager Denon Deutschland, zu den aktuellen Produkt- und Marketingstrategien seines Unternehmens. Auf die Frage nach den Produkt-Highlights von Denon im diesjährigen Weihnachts- und Jahresendgeschäft antwortete Gunter Kürten: „Das Kerngeschäft von Denon bilden ganzjährig sowohl die AV-Komponenten wie Heimkino-Receiver und Blu-ray-Player als auch klassische Stereoprodukte. In beiden Bereichen ist die Nachfrage während des Weihnachtsgeschäfts und auch im Januar danach besonders hoch.“ Wie Kürten betonte, bietet Denon seinen autorisierten Händler vielfältige Unterstützung für alle Bereiche des Produktportfolios an: „Ein ganz besonderes Mittel ist dabei unser Denon Owner’s Club. Hierüber kann der Fachhändler dem Konsumenten eine um ein Jahr verlängerte Garantie auf ausgewählte Denon-Produkte anbieten. Diese dann dreijährige Garantie erhält nur derjenige Kunde, der bei einem autorisierten Denon-Händler gekauft hat. Somit stärken wir unsere Vertriebspartner langfristig.“ Über die Aktivitäten im nächsten Jahr sagte Gunter Kürten: „Wir werden im Frühjahr 2010 mit einem ganz besonders attraktiven und einzigartigen Premiumprodukt im Bereich Heimkino starten. Details werden wir in Kürze bekannt geben. Darüber hinaus können Händler und Konsumenten gleichermaßen gespannt sein, was für Überraschungen es in unserem Jubiläumsjahr 2010, wo Denon sein 100-jähriges Bestehen feiert, geben wird.“ (kn)

 

Quelle www.ce-markt.de, 14.12.2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...