Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mifi

Schaltplan für Parasound Dac 1500

Recommended Posts

Hallo an alle!

 

Kann jemand mir oder einem Bekannten einen Schaltplan oder eine Kopie davon für den "Parasound Dac 1500" zukommen lassen?

 

Oder kennt jemand eine WEB-Adresse wo der herunter zu laden ist oder einen Anbieter, wo dieser definitiv bezogen werden kann. Aber bitte nicht Schaltplan Lange ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

es gibt zwei Möglichkeiten: Der offizielle Parasound-Service für Deutschland als Vertretung des Vertriebes Domino Design ist:

 

Michael Bolz Audio Electonix Services

Vogelwoogstr. 23

67659 Kaiserslautern

Tel.: 0631-78352

 

Hier wäre Dein Gerät in professionellen Händen. Anrufen und nach einer Kopie des Schaltplanes fragen oder Gerät zur Reparatur Herrn Bolz anvertrauen.

 

Die zweite Möglichkeit ist die Support Hotline des Vertriebes, Support-parasound@domino-design.de

Wahrscheinlich wird man Dich, da es nicht um technische Fragen zu dem Gerät geht, hier auch an Herrn Bolz verweisen.

 

Gruss

 

Peter

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...