Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DC

Suche Lieferanten für transis........

Recommended Posts

Hi an alle Elektroniker,

wer kann mir sagen, wo ich noch die etwas betagten 2SA1492 und den komplementären 2SC3856 finde? Welcher Lieferant hat die Teile noch? Natürlich könnte ich auch mit Ersatztypen leben, aber die Originalen wären mir schon lieber.

 

Bei

http://www.av-tv.de/

http://de.farnell.com/jsp/home/homepage.jsp

http://www.reichelt.de/

 

hatte ich jedenfalls keine Treffer gelandet! Conrad & Co. haben sowas eh schon nicht mehr. Ich hoffe mal, das ihr mir da weiterhelfen könnt.

 

Bei http://www.electronicpool.de/ werde ich es auch mal versuchen, weil da ab und zu auch mal was passendes reinkommt.

 

Ich brauche von jedem Typ mindestens 9 Stück! Die Teile stammen aus einer mit der Infinity Kappa 9 "bearbeiteten und eingeheitzen" Nakamichi PA-7E II. Der Besitzer hat offensichtlich alle Warnungen in den Wind geschlagen. Naja und nun bekommt er eben die Rechnung.

 

Vorab schon mal vielen Dank.

 

Alles nette

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klaus,

 

ob ein Elektriker auch antworten darf? ;-)

 

Ich hab gerade mal bei

www.strixner-holzinger.de

nachgesehen und soweit ich die online Lagerliste verstehe sind die Transis lagernd vorhanden.

 

Gruß, Josef

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Josef,

warum soll ein Elektriker nicht auch mal was sagen? Ich bin doch selbst einer, der sein Handwerk so gelernt hat. Danke für den zusätzlichen Tipp, habe gleich mal eine Anfrage gestartet.

 

Alles nette

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...