Jump to content
HiFi Heimkino Forum

grinch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über grinch

  • Rang
    Aktives Mitglied
  1. grinch

    Copystation

    Vorab: Bettelmails leider zwecklos ;o) Glücklicherweise komme ich an viele Rundfunkmitschnitte aus den frühen 60'ern auf Band. Jazz, teilweise Live. Alles Originale, u.a. von und mit Joachim E. Berendt. Die werden dann von mir 1:1 kopiert, archiviert und ab und zu gehört.....analog kann so schön sein. der grinch
  2. grinch

    magnetophon 12 A

    ...symmetrisch natürlich, habe mir Kabel gemacht - von Din auf XLR, oder was meinst Du? der grinch
  3. grinch

    ..DIE SPRECHENDEN MASCHINEN

    Studer A 810, Digitech F500,Telefunken M12 A.
  4. grinch

    ..wenn schon Tape dann richtig!

    Studer A 810, Digitech F500, Telefunken M12 A.....
  5. grinch

    magnetophon 12 A

    Details der Maschine...
  6. grinch

    magnetophon 12 A

    ...bin zurück zum band gekommen. Schönes Gerät von Telefunken!
  7. grinch

    Venice

    ...leider gibts da keine Rettung, keinTrick hilft wirklich. Man bekommt sie flach, aber dann sind sie unspielbar. Von Clearaudio wird ein Ring angeboten, der auf den Außenrand der LP gelegt wird während des abspielens. Hilft bei geringem Höhenschlag. Kostet ca. 1600 Euro! der grinch
  8. grinch

    BIY

    ...dann kauf ich doch lieber so etwas kleines, leises und feines... der grinch
  9. grinch

    ...kontrastprogramm Stille

    ...durchschaut. Euch kann man nichts vormachen... der grinch
  10. grinch

    ...kontrastprogramm Stille

    ...das ist meine Frau! Ich höre Jazz! Mein Bild ist unter Profil gespeichert.... der grinch
  11. grinch

    Frühlingsrolle

    Vincent SP-991 plus. Class A Mono Bolide aus dem Reich der Mitte. Perfekt verarbeitet. Super Klang. Habe natürlich zwei davon ;o)
  12. grinch

    ...kontrastprogramm Stille

    ...falls mal wieder Jazz durch den Raum grummelt und jemand Ruhe sucht...für den gibt's Kopfhörer... der grinch PS: ich habe nichts mit Kopfhörerausgang!?
  13. grinch

    abm

    ..davon wollen einige gewaschen werden. der grinch
  14. grinch

    Plattenreinigung

    Hallo Fans, den Bericht lest ihr alle demnächst exklusiv in der Fachpresse. Verhandlungen laufen...mal sehen wer zuerst blinzelt! Bitte um Verständnis, nur schon mal soviel: "Micro" ist ein direkter Nachfolger des "Flüsterbären" von Blue Danube. Nur viel kleiner, leiser und 40 % günstiger! Bei vergleichbarem Waschergebnis. Ebenfalls neu ist die Reinigungsflüssigkeit, siehe Foto, die ohne Alkohol auskommt und deren hervorragende Wirkung belegt ist! Seit letztem Donnerstag ist sie fertig! der grinch
  15. grinch

    Rückseite Hörraum

    ...so, jetzt ist das Geheimnis auch gelüftet. So sieht der Rest des Raumes aus. der grinch
×