Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Neues High End Material

hififan
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Nun ist es soweit, der SONY XA 50 A+ Swoboda wird ersetzt durch den frisch modifizierten SACD SONY XA 333 ES. Der Player wurde weitaus intensiver umgebaut, als in den bisher veröffentlichten Testberichten (Audio und Stereoplay). Erste Hörtests zeigen aber das er allein auf der cd Sektion den XA 50 A+ mindestens ersetzt. Was die SACD Sektion angeht, so ist der Player dramatisch gut (besonders die enorme räumlich Abbildung, die Auflösung und besonders die Dynamik sind umwerfend - ich bin das 1.mal von sacd überzeugt!). Wenn er sich nach einer "Einspielphase" erst mal richtig ins Zeug legt, können Accuphase und Co sich warm anziehen!

 

Übrigens erkennt man unter dem Mark Levinson 380 s eine Tonbase von Acapella, die Fondato Silencio. Auch hier deutliche Verbesserung des Klangbildes !

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Vielen Dank für die Info. Hatte das Ergebnis bei CD erwartet.

 

Aber wär nett wenn Du Dich noch mal meldest. Ich vermeinte bei mir nach drei Tagen eine Qualitätssteigerung wahrzunehmen.

 

Gruß

 

Micha L

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...