Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uepps

SAMSUNG SP-43T8 HL > Erfahrungsbericht dringend !

Recommended Posts

Hallo!

 

Habe ein gutes Anbegot bekommen mir so einen Rückpro 3 Wochen alt zu kaufen. Da ich mir den bisher nirgends ansehen konnte brauche ich mal die Hilfe von Euch. Also falls den einer hat oder was darüber sacgen kann dann bitte alles schreiben. Wichtig ist Bildqualität, HDTV Tauglichkeit usw. Also kan der wirklich HDTV wiedergeben wenn ich einen HDTV Sat Receiver anschleieß und Euro 1080 kucken will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho :)

 

Natürlich kann ein 4:3 Rückpro der Einsteigerklasse (kostet zwischen 1000-1500€) kein HDTV wiedergeben!

Da wirst Du Dich in einer anderen Klasse umsehen und ein vielfaches investieren müssen!

So oder so: Ansehen ist ABSOLUTE Pflicht - Blind kaufen kann nur in die Hose gehen!

Generell würde ich sagen: 100Hz Rückpros dieser Klasse sind qualitativ sehr enttäuschend!

 

Musikalischer Gruss

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso kann der natürlich kein HDTV? Laut dem Verkäufer kann er das. Ausserdem hatte ich den SP-43T8HP also den mit 50 Hz. vor etwa 3 Monaten mal bei einem Real Markt stehen sehen und da habe ich gesehen das oben links auf der Gehäusefront HDTV stand. Leider war da keiner der mich darüber beraten konnte. Also sieht es ganz danach aus das der doch HDTV kann. Will es aber gerne von einem Besitzer bestätigt haben und auch weiter Info's zum Boild usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...