Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vorarlberg

Erfahrung Samsung

Recommended Posts

Ich bin neu hier und noch dazu eine Frau, also bitte bleibt bei euren Antworten so einfach als möglich

Ich überlege derzeit mir einen Samsung Rückpro TV zu kaufen. Wenn es stimmt, was der Verkäufer gesagt hat, ist das ein Röhen-Rückpro (sollen wartungsfreier sein, als "normale" Rückpros). Das Modell heißt SP-47W3HF.

 

Aber da das Ding doch immerhin EUR 2000,-- kostet, wollte ich hier mal nachfragen ob schon irgendwer Erfahrung damit hat.

 

Oder hat jemand einen besseren Vorschlag (bisher Loewe TV Gerät, 82 cm; Wunsch: Bildschirm mind. 82 cm, Kosten max. EUR 2000,--, muß keine "Spielereien" können, schönes Design)?

 

Danke!

 

 

P.S.: Aufmerksame Forenbesucher haben schon gemerkt, dass ich das Posting gestern in der falschen Rubrik reingestellt habe - Sorry!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...