Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr_Music

NEC Beamer von Plus

Recommended Posts

Gibt es jetzt schon Längerfristige Erfahrungen mit dem Nec Beamer vom Plus?

Wie siehts bei dem mit Lampenlebensdauer und Lampenkosten aus?

Und Lüfter ?? bei mir wäre er an der Decke direkt über dem sitzplatz. Kann man das Lüftergeräusch durch z.b. eine innen gedämmte (belüftete)Holzverkleidung abschirmen, oder gibts dann Probleme mit der Temperatur ?

Bei e-bay ist er ja mit Glück für 1600EUR zu haben.

Ist sogesehen (Preis/Leistung) ein optimales Einsteigermodell, sehe ich das richtig?

 

Schöne Grüße

Mr. Music

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jörg

Seit November läuft er bei uns einwandfrei ;-)

Die versprochenen 3500 Stunden Lampenlebensdauer haben wir noch nicht erreicht ;-))

Holzverkleidung halt' ich für problematisch.

 

Ich kann ihn empfehlen, hab' aber auch keine Vergleiche mit aktuellen (Preis-) Konkurenten durchgeführt.

 

Gruß,

Jörg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...