Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seppel86

Mehrere Profile/Einstellungen Speichern bei Creative-Treibern?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein 5.1-System an einer Soundblaster Audigy SE in meinem Zimmer und je nachdem, ob ich am Schreibtisch oder auf meinem Sofa sitze, muss ich die Lautstärke-Einstellungen für die einzelnen Boxen im Surround-Mixer meiner Creative-Treiber ändern, um guten Surround-Sound zu haben.

Da mir das auf die Dauer irgendwie lästig wird, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Einstellungen zu speichern und zu laden.

 

Mfg, Seppel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...