Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lauscher

Teufel Concept R statt Yamaha NS-P110

Recommended Posts

Nach langer Zeit wieder mal ein Hallo!!

Ich habe zur Zeit folgendes Set in meinem Wohnzimmer: Yamaha

NS-P10

http://www.yamaha-hifi.de/index.php?lang=g...try=AT&idcat1=1

In meinem kleinen Heimkino steht eh was Besseres. Ich überlege jetzt aber mein Wohnzimmer etwas potenter zu gestallten. Entweder ich besorge mir einen zweiten Subwoofer über Ebay, oder ich lege mir folgendes Teufel System Concept R zu:

http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_894.cfm

Was würdet ihr mir denn empfehlen? Ich bin auch über Erfahrungsberichte sehr erfreut!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

da wir alle nicht die gleichen Ohren haben ist es schlecht wenn wir für dich entscheiden. Frag doch mal in einer Pizzeria, welche Pizza am Besten schmeckt. :)

Wäre denn eine andere Vorgehensweise für dich lukrativ/interessant?

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die super Hilfe. Es hätte mir schon gereicht, wenn man Aussagen bezüglich der Linearität, der Pegelfestigkeit, der Auflösung,.....

Ich kenne mich da ja nicht so toll aus, deshalb hatte ich auf die Hilfe hier im Forum gehofft. Leider kann mir ja scheinbar nicht geholfen werden.

Mir hätte es auch schon gereicht zu hören, ob die Teufel voluminöser aufspielen, vielleicht noch eine Info zum Subwoofer der ja größer ist, und ich wäre glücklich gewesen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

genau, sie spielen volumnisöer und sind linearer. (Kann dir aber leider keinen Bezugspunkt geben, welchen wir beide kennen)

 

Du wolltest also die Legitimation unsereseits bekommen, das es ein guter Kauf ist. Aber so einfach ist es nicht. Deshalb gibt ja Teufel auch 8 Wochen Zeit dieses System gegen andere Alternativen am Markt zu testen.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...